Über mich

Mein Name ist Anne Haß und ich wurde am 29.03.1983 im wunderschönen Kiel geboren. Seit dem ich in der Schule den Kunst-Leistungskurs besuchte und meine damalige Lehrerink zu mir sagte: " Anne, Du kannst alles machen ...aber höre nie auf zu zeichnen" habe ich mich stets daran gehalten.

 

Ich selbst würde mich als norddeutsche Deern im Farbenrausch beschreiben. In meinem Kopf herrscht das kreative Chaos und so werde ich in den meisten Fällen durch die Schönheit der Natur inspiriert. Meine Motive finde ich im Kieler Umland sowohl zu Land als auch zu Wasser. Zu sehen sind eine Auswahl aus Küstenlandschaften, Kieler Wahrzeichen und Ostsee Impressionen.

Haben Sie nicht auch schon mal Nachts wach gelegen, weil Ihnen diverse Möglichkeiten der Bildgestaltung durch den Kopf gingen ? - Nein, ich schon und dies führt dazu , daß ich einen bunten Mix aus Farben und Techniken auf Keilrahmen bringe.

Natürlich nehme ich gerne auch Auftragsmalereien entgegen...von Landschaftsmalereien, Bildgeschenke zu jeglichen Anläßen wie z.B. Hochzeit , Geburt oder Geburtstag bis hin zu Tierportraits ist bei mir alles möglich. Individuelle Absprachen nehme ich gerne entgegen.
Wenn ich nun also Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

Chronik

Gorch Fock Festschrift

 

Die Bundeswehr veröffentlichte zum 60-jährigen Bestehen der Gorch Fock eine Chronik in der zwei Bilder sowie ein Artikel der Künstlerin abgelichtet sind. Eine Ehre .


Ausstellung in der Apotheke am Dorfplatz in Klausdorf

 

Vom 23.10.2018 -27.11.2018 sind diverse aktuelle Bilder in

den Schaufenstern der Apotheke ausgestellt.

Also nicht nur eine verschnupfte Nase machte einen Gang zur Apotheke interessant.

Maritim auf Annes Art !

 

Kunst aus Schwentinental traf Sprachtherapie in Kiel

 


Anne Haß stellte ihre maritimen Acrylmalerei in der Praxis für Sprachtherapie von Nicola Schultheis im Sophienblatt 88-90 24114 Kiel am 24. März 2018 von 13.00 - 17.00 Uhr vor.

 
Die freischaffende Künstlerin Anne Haß präsentierte ihre aktuellen Arbeiten.
Ihre Motive fand sie im Kieler Umland sowohl zu Land als auch zu Wasser.
Zu sehen waren eine Auswahl aus Küstenlandschaften, Kieler Wahrzeichen und Ostsee Impressionen.

Weihnachtsmarkt Schloß Hagen / Probsteierhagen 2017

 

An drei Wochenenden konnte man die Künstlerin mit ihren beleuchteten und unbeleuchtetetn Kunstwerken im Gewölbekeller des Schloßes finden.

Selbst um Rabattprozente konnte gewürfelt werden.

 

 

Handgemacht in Laboe

 

An diesem Wochenende war das Wetter so schlecht, daß die Künstlerin vor Frust lieber kein Photo vom Stand gemacht hat. Am Sonntag Nachmittag klarte es auf ( es schwammen schon genug Sprotten bei mir vorbei ) und die ersten Bilder gingen über den Tisch .

Stadtteilfest in Wellingdorf 2017

 

Eine kleine Auswahl von Annes Art Kunstwerken konnte zwischen Hüpfburg und Fischbrötchenbude gesichtet werden.

Flohmarkt in Laboe

 

Der zweite Auftritt der Künstlerin bei stahlendem Sonnensschein und allerbesten norddeutsch-tropischen Temperaturen.

...und dann gleich mit Intervieu....

Der Start von Annes Art im Juni 2017

 

Der Kieler Innenstadtflohmarkt

 

Das Wetter war nicht gut an diesem Tag, allerdings die Stimmung von Anne schon. Die Aufregung noch viel größer. Das erste Mal mit den Bildern unterwegs.

Ein Tag der ihr Leben veränderte.